Vater von Macaulay Culkin: Ich habe keinen Sohn!

Macaulay-Culkin-1
Macaulay Culkin hat keinen Kontakt mehr zu seinem Vater | Paul Froggatt / PR Photos

Versöhnung ausgeschlossen! Der Vater von Macaulay Culkin glaubt nicht, dass er seinen Sohn jemals wiedersehen wird. Der 71-Jährige geht sogar noch einen Schritt weiter und erklärte, keinen Sohn zu haben!

Kit Culkin, der im Januar 2014 einen Schlaganfall erlitt, ist nicht gut auf seinen berühmten Sohn zu sprechen, seit dieser sich in einem erbitterten Sorgerechtsstreit 1995 auf die Seite seiner Mutter Patricia Brentrup stellte.

„Ich sehe ihn nicht mehr als meinen Sohn an“, erklärte er kühl gegenüber ,DailyMail.com‘. Kit, der selbst einmal Schauspieler war, lebt mittlerweile mit seiner neuen Partnerin Jeannette Krylowski in einem kleinen Haus in Oregon, weit abseits von Hollywood und der Glitzerwelt.

Noch immer erholt er sich von dem Schlaganfall, der so schwer war, dass er monatelang brauchte, um wieder Sprechen und Schreiben zu lernen.

Kit und Patricia managten damals gemeinsam die Karriere ihres Sohnes, der bereits mit vier Jahren mit der Schauspielerei anfing. Mit 10 Jahren wurde Macaulay Culkin als Kevin zum weltweiten Star und an eine normale Kindheit war nicht mehr zu denken. Mit gerade mal 14 Jahren hatte er bereits $50 Millionen verdient, um die sich seine Eltern bei ihrer Trennung erbittert stritten.