Vanessa Hudgens und Zac Efron sind „immer noch Freunde“

Vanessa Hudgens Details 2011 1
Vanessa Hudgens im "Details" Magazine

Vanessa Hudgens ist in der März-Ausgabe des „Details“ Magazines mit heißen Bildern zu sehen, im dazugehörigen Interview erzählte sie auch über die Trennung von ihrer Dauerliebe Zac Efron!

„Wir sind immer noch Freunde“, sagt Vanessa, die nach einer kurzen Versöhnungsphase sich nun vor Kurzem inoffiziell endgültig getrennt haben sollen.

Optimistisch bleibt Vanessa Hudgens aber trotzdem, „Wer weiß, was die Zukunft bringen wird. Wir arbeiten an einigen Dingen.“

Das lässt doch irgendwie hoffen, dass es vielleicht irgendwann doch ein Liebescomeback mit Zac Efron aka Zanessa geben wird!

Mit dem filmischen Erfolg kam auch das Selbstbewusstsein. „Langsam habe ich Eier bekommen“, sagt Vanessa im Interview mit dem Details Magazine. „Ich war sehr schüchtern.“

Davon kann nun weiß Gott nicht mehr die Rede sein, wenn man sich die aktuellen Bilder aus dem Fotoshooting anschaut. Feucht fröhlich posierte sie in Unterwäsche für die Kamera!

Aber Vanessa Hudgens zu sein scheint nicht so einfach, „Ich nehme wirklich leicht zu“, dabei mag sie doch so gerne Süßes. Statt es zu essen, hält sie sich dafür wenigstens in der Nähe von Süßigkeiten auf und bestellt stattdessen kalorienarmes Zeug.

Weiter gibt Vanessa zu, sehr aufgedreht und voller Energie zu sein, total verrückt eben. Um Spaß zu haben brauch sie nicht einmal Alkohol, „Ich werde nüchtern auf einem Tisch tanzen!“

Sympathisches Mädel…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.