Vanessa Hudgens & Zac Efron bleiben Freunde: Interview bei Ellen!

Vanessa Hudgens Ellen 2011
Vanessa Hudgens bei Ellen, (c) Warner Bros.

Vanessa Hudgens hat ein tolles neues Interview bei US-Talklady Ellen DeGeneres gegeben!

Ellen wäre nicht Ellen, hätte sie Vanessa nicht über ihre verflossene Beziehung zu Frauenschwarm Zac Efron ausgequetscht.

Auf die Frage, ob sie noch miteinander befreundet seien, „Wir sind okay miteinander. Wenn man so lange mit jemandem in einer Beziehung war, bleibt man Freunde.“

Vanessa Hudgens appears on “The Ellen DeGeneres Show” on Wednesday, and the newly single star talks about ex-boyfriend Zac Efron and rumors she’s dating her co-star Josh Hutcherson.

Fünf Jahre dauerte die Liebe mit Zac Efron, die in der Zeit von „High School Musical“ ihren Anfang nahm. Im Moment sei sie Single, aber soll mit ihrem Co-Star aus „Journey To Mysterious Island“, Josh Hutcherson heiße Dates unterhalten!

„Kann ein Mädchen keine Freunde haben?“, fragte Vanessa in Richtung Ellen, als die immer weiter bohrt. „Awww, ich liebe ihn. Wir haben gerade einen Film zusammen gemacht und hatten die beste Zeit.“

Hier das Video!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.