Vanessa Hudgens über Zac Efron: Die Beziehung war „schwer“

Vanessa Hudgens Zac Efron 2010
Vanessa Hudgens & Zac Efron | PR Photos

Ende 2010 haben Vanessa Hudgens und Zac Efron ihre Trennung verlauten lassen, seitdem kommen die Beiden „High School Musical“-Stars auch ganz gut alleine zurecht.

Vanessa hat jetzt in einem Interview mit der „Los Angeles Times“ darüber gesprochen, dass sie einfach müde von den ganzen Gerüchten über ihre Beziehung war, die tagtäglich in der Klatschpresse verbreitet wurden.

Es sei „hart“ gewesen, mit Zac Efron zusammen zu sein.

„Es war interessant. Aber wir waren an den Punkt angekommen, an dem wir einfach nicht mehr aufpassen konnten, weil wir in einer Woche verheiratet waren und in der nächsten Woche haben wir uns getrennt und in der nächsten Woche hatten wir ein Baby. Es waren die obszönsten Dinge.“

Auch über ihre Nacktbilder hat Vanessa Hudgens was gesagt, die im März im Internet gelandet waren. „Das ist einfach krank, weil ich eine sehr gegenwärtige Person bin und das ist eine Sache, die so in der Vergangenheit war. Die Tatsache, dass jemand die Vergangenheit wieder hochbringt ist einfach egoistisch. Ich meine, es ist Scheiße.“

In einem weiteren Interview mit „PEOPLE“ hat Vanessa praktisch im gleichen Atemzug über das Internet gelästert. Dort waren ja auch ihre Nackedeibildchen aufgetaucht.

„Ich weiß was die schlechtete Erfindung aller Zeiten ist, das Internet. Ich denke es ruiniert jeden und es macht jeden zu erreichbar – es nimmt einfach den Glamour und die Geheimnisse aus unserem Job.“

Willkommen im Jahr 2011! Letztendlich hat sich Vanessa Hudgens ihre Arbeit selbst ausgesucht und wusste worauf sie sich einlässt, so ist das Leben. Kürzlich hatte sie ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Freund Zac Efron auf einer Filmpremiere ihrer Kumpeline Ashley Tisdale, falls ihr es noch nicht gesehen habt…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. jenni sagt

    Ok ich bin etwas verwirrt , also ich hab jetz nie soviel von den beiden gehört und gerüchte auch nicht , ich glaub sie übertreibt da etwas oder ? Schließlich waren die beiden jetz nich so oft im Gespräch . Und ja klar wenn sie so blöd ist und nacktbilder macht ,dann is natürlich das internet schuld … Wenn ich solche bilder schon mache dann sorg ich dafür das da nich jeder dran kommt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.