Vanessa Hudgens strahlend schön: People’s Choice Awards

Vanessa-Hudgens-Peoples-Choice-Awards-2012-4-250x375
Vanessa Hudgens | PR Photos

Nachdem Vanessa Hudgens gestern (11. Januar) tagsüber knutschend mit ihrem Freund Austin Butler an einer Tankstelle in Los Angeles fotografiert wurde, rockte sie Abends die People’s Choice Awards 2012!

Auf dem roten Teppich strahlte die Schauspielerin aus allen Rohren. Sie hatte ein dunkles Kleid der britischen Modedesignerin Jenny Packham an, zu deren Kunden unter anderem auch Keira Knitghley, Beyoncé und Jennifer Aniston gehören.

Dementsprechend gut sah Vanessa dann auch aus. Dazu kombinierte sie Casadei-Schuhe und eine Tasche Judith Leiber. Man kann sich sicher sein, dass sie dafür nicht selber zahlen musste, prominent müsste man sein, was?

Vor den People’s Choice Awards versprach die ihren Fans bei Facebook, „Kann die PCA morgen kaum erwarten. Ich werde Pics davon posten, wie ich mich dafür fertigmache und live vom roten Teppich!“

Gesagt getan, in ihrem Profil hat Vanessa Hudgens ein paar Bildchen gezeigt, die ihr mit in unserer Galerie seht. Übrigens hat die 23-Jährige auch einen Preis an Demi Lovato überreicht, die zur besten Popkünstlerin gevotet wurde.

Bilder: PR Photos / privat