Vanessa Hudgens ist offen für „Glee“

Vanessa Hudgens Piraten Premiere 3
Vanessa Hudgens | PR Photos

Vanessa Hudgens war eine der Stars aus „High School Musical“, was liegt da näher, als ihr auch eine Rolle in der Erfolgsserie „Glee“ anzubieten?

MTV hat die Schauspielerin bei den Filmfestspielen in Cannes abgefangen und sie gefragt, ob sowas für sie in Frage käme, „Ich würde es machen. Ich liebe was sie machen. Ich schwimme sehr mit dem Strom, also wenn es passiert, großartig!“

So ziemlich jeder Promi wurde schon auf Glee angesprochen, weil die Serie besonders in den USA sehr populär ist. Ob man alles und jeden unbedingt darauf ansprechen muss, ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmackes.

In Kürze beginnt für Vanessa Hudgens der Dreh zu ihrem neuesten Filmprojekt „Gimme Shelter“. Darin spielt sie einen schwangeren Teenager, der vor seiner agressiven Mutter flieht um ihren biologischen Vater zu finden.

„Es ist ein toller Charakter“, sagt sie über ihre Rolle. Ihren Vater spielt Brendan Fraser, den wir uns in so einem Film irgendwie gar nicht vorstellen können. Gedreht wird „Gimme Shelter“ wahrscheinlich im Big Apple, „Ich fliege von Cannes direkt nach New York um mit den Vorbereitungen zu beginnen.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.