Vanessa Hudgens mega glücklich über 7 Million Follower

Vanessa-Hudgens-11
Vanessa Hudgens freut sich mega über ihre sieben Millionen Follower auf Instagram | Instagram

Partyyyyyy!!!!! Vanessa Hudgens hat einen Meilenstein erreicht – sieben Millionen Follower auf Instagram! Um diesen denkwürdigen Moment zu feiern, drehte die Schauspielerin extra ein kurzes Video für ihre Fans.

„Sieben Millionen Follower… wie bitte!? Vielen Dank und P.S. – ich war deswegen sehr aufgeregt, falls ihr es nicht sehen solltet. Hahaha“, schrieb sie zu dem süßen Clip. Dieser beginnt mit einer kleinen Gesangseinlage („Uh uh, Party over here“).

„OMG, ich kann nicht glauben, dass ich über 7 Millionen Follower habe. Danke Leute! Sieben ist meine Lieblingszahl. Danke, dass ihr das habt wahr werden lassen. Ich liebe euch alle!“, erklärte Vaneesa mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Am Ende gab es für jeden der einzelnen sieben Millionen Follower noch ein Küsschen.

Momentan steht Vanessa Hudgens übrigens am Broadway in dem Stück „Gigi“ auf der Bühne. Deswegen konnte sie in diesem Jahr leider nicht am Coachella Festival teilnehmen. Doch dank guter Freund ist das gar nicht so schlimm. Am Sonntag postete sie ein Bild und schrieb dazu, „Nochella im Central Park. Es ist besser als nichts“.

In unserer Galerie findet ihr zur Feier des Tages natürlich ein paar der Schnappschüsse, die Nessa in der letzten Zeit so auf Instagram postete!

Ein von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) gepostetes Video am