Vanessa Hudgens & Kellan Lutz läuten Halloween Zeit ein

Vanessa-Hudgens-Austin-Butler-Knotts-Scary-Farm-3
Mit Austin Butler an ihrer Seite hat Vanessa Hudgens natürlich keinen Grund, sich zu fürchten | PRPhotos.com

Unter den Promis sind viele Leute zu finden, die es gar nicht erwarten können, dass die Tage kürzer und die Nächte kälter werden. Denn dann ist es wieder an der Zeit für Halloween!

In dieser Woche wurde die legendäre Knott’s Scary Farm eröffnet, bei der der Knott’s Berry Farm Freizeitpark Jahr für Jahr in „650.000 m² Horror“ verwandelt wird. Es gibt Irrgärten, Monster wandeln umher und erschrecken die Besucher.

Am Freitag war die VIP Eröffnung und obwohl es darum geht, sich mächtig zur gruseln, hatten die anwesenden Promis am Abend verdammt viel Spaß. So liefen unter anderem Kellan Lutz, „Scream Queens“-Star Keke Palmer, „Fuller House“-Star Jodie Sweetin und „iCarly“-Star Jennette McCurdy über den Red Carpet, der passend zum Horror Halloweens jedoch schwarz war.

Vanessa Hudgens kam in Begleitung ihres Freundes Austin Butler, der das grüne Monster vertreiben konnte, mit dem seine Liebste zuvor für die Fotografen poste.