Vanessa Hudgens freut sich auf „High School Musical 4“

 

Vanessa-Hudgens-NBC-Upfronts
Vanessa Hudgens freut sich, dass die „High School Musical“ Reihe fortgesetzt wird | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Auch wenn Vanessa Hudgens wohl nicht bei „High School Musical 4“ dabei sein wird, freut sie sich darauf, dass eine neue Generation von Schülern die East High erobern wird.

Die Schauspielerin und Sängerin sprach mit ,ET‘ darüber, dass sie es wirklich toll findet, dass die Filmreihe acht Jahre nach dem letzten Film fortgeführt wird. „Ich liebe Musicals. Musicals zu machen ist einer meiner Träume und die Tatsache, dass sie [High School Musical] am Leben erhalten und es einer neuen Generation vorstellen, ist wirklich wunderbar.“

Auch wenn es schon verdammt lang her ist, dass sie an der Seite von Zac Efron, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Lucas Grabeel und Monique Coleman als Gabriella zu sehen war, gehört HSM für Vanessa Hudgens für immer zu ihrem Leben dazu. „Wenn manchmal jemand sagt ,We’re all in this together‘, dann antworte ich [singend] ,We’re all in this together!‘. Es ist wie ein Reflex!“, gab sie zu.

Am Wochenende strömten 5.000 Jungen und Mädchen ins Anaheim Convention Center, um an einem offenen Casting für „High School Musical 4“ teilzunehmen. Überrascht wurden sie dabei von Corbin Bleu, der in den ersten drei Teilen der Filmreihe zu sehen war.