Vanessa Hudgens in „Beastly“ – Trailer

Vanessa Hudgens Beastly Poster

Ich würde mich jetzt nicht als ausgesprochenen Vanessa Hudgens Fan bezeichnen, aber ihr neuer Film „Beastly“ ist echt geil!

Die Story ist praktisch das moderne „Die Schöne und das Biest“. Ein junger New Yorker ist hübsch, aber ziemlich eingebildet, was ihm zum Verhängnis wird.

Er wird von einer Frau verhext, die von Mary-Kate Olsen gespielt wird. Plötzlich ist er nicht mehr gutaussehend, sondern gleicht einem Monster.

Der Grund ist wahrscheinlich folgender…er soll sich endlich wie ein Mensch verhalten und die wahre Liebe finden. Vanessa Hudgens ist letztendlich die Frau seines Herzens, die ihn auch so nimmt wie er ist.

Ob der Mann am Ende wieder zurückverwandelt wird, weil er seine Lektion gelernt hat, werden wir im Kino sehen. Kinostart ist der 14. April 2011!

Der Trailer für „Beastly“:

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Natascha sagt

    des wird echt ein geiler Film. *_* Hab den Trailer scho vor Wochen gesehn. War hin und weg. ;D

  2. Sonja sagt

    Ui, das sieht cool aus 🙂

  3. Özi sagt

    Das Buch ist supi hab es schon gelesen und freu mich schon auf den Film;)

  4. Nia sagt

    april 2011 meinst du eher martin oder? xD Und ich werd mir den Film auch auf jeden fall ansehen. Kenn den trailer auch etwas länger aber nocheinmal schadet nicht. xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.