Vanessa Hudgens in „Beastly“ – Trailer

Vanessa-Hudgens-Beastly-Poster

Ich würde mich jetzt nicht als ausgesprochenen Vanessa Hudgens Fan bezeichnen, aber ihr neuer Film „Beastly“ ist echt geil!

Die Story ist praktisch das moderne „Die Schöne und das Biest“. Ein junger New Yorker ist hübsch, aber ziemlich eingebildet, was ihm zum Verhängnis wird.

Er wird von einer Frau verhext, die von Mary-Kate Olsen gespielt wird. Plötzlich ist er nicht mehr gutaussehend, sondern gleicht einem Monster.

Der Grund ist wahrscheinlich folgender…er soll sich endlich wie ein Mensch verhalten und die wahre Liebe finden. Vanessa Hudgens ist letztendlich die Frau seines Herzens, die ihn auch so nimmt wie er ist.

Ob der Mann am Ende wieder zurückverwandelt wird, weil er seine Lektion gelernt hat, werden wir im Kino sehen. Kinostart ist der 14. April 2011!

Der Trailer für „Beastly“: