Vanessa Hudgens und Austin Butler auf Safari in Afrika (Bilder)

Vanessa-Hudgens-Austin-Butler-Afrika-Safari-6
Vanessa Hudgens und Austin Butler feierten in Afrika die Hochzeit von Freunden | Instagram

Was für eine traumhafte Location für eine Hochzeit! Vanessa Hudgens und Austin Butler sind gerade in Tansania, wo am Wochenende eine Hochzeit gefeiert wurde. Nicht ihre eigene, sondern die von ihren Freunden Sophie und Lyndon.

Auf Instagram zeigte die Schauspieler bereits einige Schnappschüsse, um ihre Fans an dem Abenteuer teilhaben zu lassen. So ging es für die Hochzeitsgäste bereits auf Safari, wo Nessa ihre Chance nutzte, um sich mit einer Giraffe zu fotografieren. „Ich kann nicht glauben, dass ich es bis nach Afrika geschafft habe. Lasst das Abenteuer beginnen!“, schrieb sie.

Neben Löwen, Pavianen und Zebras sahen sie auch eine Herde von Elefanten, zu denen einige kleine und größere Elefanten gehörten, die man einfach nur als mega süß bezeichnen kann.

Doch nicht nur Vanessa Hudgens, auch ihre Freundinnen teilten auf Instagram fleißig Bilder von dem traumhaften Trip, der nach jeder Menge Spaß aussah.