Vaness Hudgens: Nacktskandal der keiner ist…

Vanessa-Hudgens-Letterman-2011

Fast hätten wir eine der „wichtigsten“ Nachrichten des Tages vergessen, aber wir kommen wohl nicht drumherum…der neueste Nacktskandal von Vanessa Hudgens, der in Wirklichkeit keiner ist!

Das behaupten wir einfach mal so frech, wenn wir die Bilder betrachten, die derzeit durchs Netz kursieren. Darauf sieht man nämlich einen nackten Körper und draufmontiert wurde unserer Ansicht nach nur der Kopf von Vanessa…und das auch noch sehr schlecht.

Es scheint, als ob beides nicht wirklich zusammengehört von den Proportionen her. Beim Kollegen PerezHilton könnt ihr euch die Bilder anschauen, aber erwartet keine Wunder!

Über ihren letzten Nacktskandal war mittlerweile das ein oder andere Grasbüschel gewachsen und Vanessa Hudgens wird hoffentlich daraus gelernt haben.

So viel dazu!

Foto: PR Photos