„The Vampire Diaries“ Staffel 5 Trailer + Poster mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev

The-Vampire-Diaries-Staffel-5-Promo-Poster
„The Vampire Diaries“ Staffel 5 Poster

Nur noch knapp einen Monat und im US-Fernsehen laufen die neuen Folge von „The Vampire Diaries“ mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley.

Nun wurde auch das erste Poster für Staffel 5 veröffentlicht. Darauf sehen wir unter anderem eine menschliche Katherine und Stefans Doppelgänger Sila (Wesley).

„Die Rolle des Silas ist sehr interessant, weil er viel mächtiger ist als alle anderen Vampire, die wir bisher gesehen haben“ erklärte Paul kürzlich in einem Interview. „Aber er hat auch einen gewissen Sinn für Humor und eine Verschlagenheit, die ihm einen besonderen Charme verleihen. Das ist sehr wichtig, um aus ihm einen interessanten Bösewicht zu machen und nicht einfach nur irgendeinem Stereotypen zu entsprechen.“

Die neue Staffel von „The Vampire Diaries“ startet am 10. Oktober in den USA.

Schaut euch auch gleich den Trailer für die neue Staffel an!