Vampire Diaries: Neue Bilder aus Staffel 6

The-Vampire-Diaries-Staffel-6-Poster
Poster für die 6. Staffel von „The Vampire Diaries“ | The CW

Nur noch zwei Wochen durchhalten, dann startet die 6. Staffel von „The Vampire Diaries“. Wer schon ganz zappelig vor dem Rechner sitzt, dem geben wir jetzt eine Überdosis des ultimativen Beruhigungsmittels – neue Bilder der Staffelpremiere!

Auf einem Poster sind sämtliche Charaktere mit dramatischen Gesichtsausdrücken zu sehen. Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham), die irgendwo zwischen Himmel und Erde gefangen sind, werden Seite an Seite abgebildet. Elena (Nina Dobrev) und Stefan (Paul Wesley) halten sich an den Händen, während Caroline (Candice Accola) auf dem Boden sitzt.

Mehr als ein Dutzend weiterer Stills wurden vom Fernsehsender The CW veröffentlicht, unter anderem mit Tyler (Michael Trevino), Matt (Zach Roerig), Alaric (Matthew Davis) und Jeremy (Steven R. McQueen).

Und das passiert in der Premierenfolge „I’ll Remember“:

Elena hatte monatelang an dem Verlust von Damon zu knabbern, jetzt kehrt sie an das Whitmore College zurück. Stefan (Paul Wesley) bittet sie darum, sich endlich von Damon zu verabschieden. Im Gegenzug will sie Damon allerdings ein allerletztes Mal sehen. Damon, oder womöglich auch dessen Geist, bittet die weinende Elena darum, einfach weiterzumachen.

Die neue Staffel von „The Vampire Diaries“ startet am 02. Oktober in den USA.

http://youtu.be/7lx_OePXzh0