„Vampire Diaries“: Feuer am Mystic Grill!

Mystic-Grill-Vampire-Diaries
Vampire Diaries: Der Mystic Grill

Jetzt mal kurz Luft anhalten, liebe Fans. Auf das „Vampire Diaries“-Set wurde ein gemeiner Brandanschlag verübt! Also eher unabsichtlich…

Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, brannte am Donnerstagmorgen die berühmte Fassade vom „Mystic Grill“ ab.

Das Set befindet sich in Covington, Georgia und dient als Double für die fiktive Stadt Mystic Falls, in der die Vampirstory mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley spielt.

Der Mystic Grill ist das Herzstück dieser Stadt, in dem sich im wirklichen Leben Anwaltsbüros befinden.

Wie kam es zu diesem Brand? Ein Lastwagen ist hinter dem Gebäude gegen einen Strommasten gefahren und dann fing das Haus Feuer, heißt es. Dabei sei ein Schaden von mindestens $200.000 entstanden.

Die Dreharbeiten zu „Vampire Diaries“ sollen nicht in Gefahr sein, da die Fassade weitestgehend intakt geblieben sei, schreibt eine weitere Seite.

Übrigens: Gerade erst hat Fernsehsender CW die Serie um eine weitere Staffel verlängert!