Usher: Versöhnung mit Ex Tameka Foster?

Usher-Tameka-Foster-2007
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster 2007 (PR Photos)

Muss erst ein Menschenleben zerstört werden, damit sich zwei Leute vertragen? Usher (33) und seine Ex-Frau Tameka Foster wollen laut „TMZ“ ihren unmöglichen Sorgerechts-Fight endlich beilegen.

Grund ist der tragische Unfall von Ushers Stiefsohn Kyle, der auf einem See von einem Jetski angefahren und lebensgefährlich verletzt wurde. Bei ihm wurde keine Hirnaktivität mehr festgestellt.

Über das Wochenende haben sich die zerstrittenen Parteien miteinander unterhalten und sind offenbar zu einer Einigung gekommen.

Demnach sei der R&B-Star endlich weich geworden und habe eine „bedeutende“ Erhöhung des Unterhaltes für die zwei gemeinsamen Söhne vorgeschlagen.

Der Beweggrund ist natürlich dieser schlimme Schicksalsschlag. Es gibt sicher wichtigere Dinge, als sich jahrelang über solche Kleinigkeiten zu bekriegen. Leider merkt man meist erst in solchen Momenten, dass das Leben und die Zeit viel zu kostbar sind.

Noch dazu ist Usher ein Multimillionär und zahlt den Unterhalt sicher aus der Portokasse…