Michelle Hunziker: Unfall bei „Supertalent“ Aufzeichnung!

Das-Supertalent-2012-Jury-Dieter-Bohlen-Michelle-Hunziker-Thomas-Gottschalk
Supertalent-Jury 2012: Gottschalk, Hunziker, Bohlen | (c) RTL / Andreas Friese

Nur wenige Wochen vor der ersten Ausstrahlung von „Das Supertalent 2012“, muss einem Angst und Bange sein, ob die Jury überhaupt vollzählig sein wird. Grund: Neuzugang Michelle Hunziker (35) hatte einen bösen Unfall!

Wie die „Bild“ berichtet, ereignete sich der Vorfall bei der letzten Aufzeichnung der neuen Staffel in Berlin.

Kandidat René „Golem“ Richter kommt aus Tschechien und ist ein echtes Kraftpaket, was er vor Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen und Michelle auch beweisen wollte. Dummerweise verließen ihn genau in dieser Situation die Kräfte…

Seit ein paar Jahren ist es zum guten Ton geworden, dass sich die Juroren bei einigen Künstlern mit auf die Bühne begeben, um für die TV-Zuschauer ein paar menschliche Züge in dieser ansonsten ziemlich gekünstelten Show zu demonstrieren.

Diesmal „wollte“ Michelle Hunziker sich unbedingt auf einer Schaukel mit den Zähnen nach oben heben lassen. Doch der Trick ging schief und die 35-Jährige plumpste blitzschnell wieder nach unten. Autsch!

Dabei fiel die Moderatorin auf Rücken und Kopf und kann von Glück sprechen, dass sie keine schlimmeren Verletzungen davongetragen hat. Geschockt seien Dieter und Thomas am Supertalent-Jurypult aufgesprungen. Nach dem Unfall wurde sie gleich ins Krankenhaus nach Berlin-Mitte gefahren.

Bohlen sagte im Interview mit RTL: „Gerade bei der Nummer dachte ich, die ist so was von save. Also, der Typ hebt mit den Zähnen Autos, macht das seit 15 Jahren und noch nie ist was passiert.“

Der Sender gab bekannt: „Michelle Hunziker hat sich eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung zugezogen.“ Auch von Michelle selbst gab es Entwarnung…sie rechnet mit ein paar blauen Flecken und hofft, dass sie bald keine Kopfschmerzen mehr haben wird.

In Zukunft werden sich alle Beteiligten wohl zweimal überlegen, ob sie einen waghalsigen Stunt mitmachen. Wir erinnern uns an das Jahr 2010, als Samurai Ryan Lam seine Schwertkünste am Poptitan ausprobierte und mittels Millimeterarbeit Gurken an ihm wegsäbelte. Auch so ein Schuss kann schnell nach hinten losgehen! Dagegen war die Hypnose von Sylvie van der Vaart der reinste Kindergeburtstag…