Unfall von Samuel Koch: Michelle Hunziker fühlt sich “schlecht”

0 Kommentare

Michelle Hunziker war letzten Samstag ganz nah am Geschehen, als Kandidat Samuel Koch bei Wetten, dass..? seinen schlimmen Unfall hatte.

Gestern hat sich die Moderatorin in Mailand gegenüber RTL “Exclusiv” erstmals (im TV) dazu geäußert. Offenbar bekommt sie die schrecklichen Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

Gleich nach dem Aufprall von Samuel Koch auf dem harten Studioboden, schrie Michelle Hunziker nach einem Arzt.

Bei RTL sagte sie, “Wie soll es mir gehen? Sehr schlecht! Sehr schlecht!” Außerdem habe sie keinen Kontakt zur Familie von Samuel, “leider nicht”.

In einem Interview mit der Bild Mitte der Woche, sagte Michelle schon “Ich stand zwei Tage regelrecht unter Schock und kann auch jetzt noch nicht begreifen, was passiert ist.”

Wetten, dass..? Pechvogel Samuel Koch wurde heute in eine Rehaklinik in der Schweiz verlegt.

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit