Unfair! Jared Padalecki bekommt das „Gilmore Girls“ Revival schon zu sehen!

Jared-Padalecki-Comic-Con-2016
In der nächsten Woche bekommt Jared Padalecki die erste Episode von „Gilmore Girls: A Year in the Life“ zu sehen | Instagram

Wir sind echt neidisch auf Jared Padalecki. Nicht nur ein bisschen, sondern extrem! Denn während wir noch nicht einmal wissen, wann „Gilmore Girls: A Year in the Life“ auf Netflix laufen wird, bekommt er die Folgen bereits zu sehen!

Am Wochenende war er zu Gast auf der Comic-Con in San Diego und natürlich ging es dabei auch um seine Rückkehr nach Stars Hollow. Dabei handelte es sich jedoch um einen echten Kurztrip, da Padalecki gerade mal einen Tag lang als Dean Forester vor der Kamera stand.

Grund dafür waren seine Verpflichtungen für die Serie „Supernatural“, die für ihn ganz klar Vorrang hat.

Doch auch, wenn er in der Neuauflage nur eine kleine Rolle spielt, kommt er genau wie der Rest seiner Kollegen vor uns in den Genuss der Serie. Der erste der vier Filme trägt den Titel „Winter“ und Jared Padalecki bekommt ihn bereits in der nächsten Woche zu sehen!

„Ich kann euch alles verraten, was ich weiß. Und das ist, dass ich ihn am 1. August sehen werde. Ruft mich also am 2. August an“, verriet er auf Nachfrage von ,Zap2It‘.

Hoffen wir mal, dass wir nicht noch bis zum Winter warten müssen, um in den Genuss der neuen „Gilmore Girls“ Folgen zu kommen!