Uma Thurman ist Mutter geworden!

Uma-Thurman-Fluch-der-Karibik-2011
Uma Thurman | PR Photos

Uma Thurman ist zum dritten Mal Mutter geworden!

Am Sonntag brachte die schon 42-jährige Schauspielerin ein gesundes Mädchen auf die Welt. Sie hat schon zwei Kinder von ihrem Ex-Mann Ethan Hawke und ihrem jetzigen Freund Arpad Busson (von dem sie sich 2009 kurzzeitig trennte) – Maya (13) sowie Levon (10).

Eine Quelle bestätigte gegenüber Gossip Cop und dem Us Magazine, dass das Baby da ist. „Uma plante definitiv nicht, ein weiteres Kind zu bekommen. Es war eine Überraschung.“

Ende Mai feierte Thurman in New York eine Babyparty, die von ihrer Halbschwester Taya geschmissen wurde. Die Schwangerschaft wurde im Februar diesen Jahres öffentlich gemacht.

Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als Glückwunsch zu sagen!