Tyrese Gibson schenkt seiner Nanny ein Auto

Tyrese-Gibson-Nanny-Elva
Tyrese Gibson mit seiner Nanny Elva | Facebook

Tyrese Gibson hat ein Herz für Nannys. Seiner Babysitterin bereitete der „Fast & Furious“-Star eine ganz große Freude, indem er ihr zum Geburtstag am Dienstag ein nagelneues Auto schenkte.

Elva sorgt sich seit Jahren liebevoll um die Tochter des Schauspielers, die 7-jährige Shayla. Grund genug, um ihr jetzt etwas von seinem eigenen Glück abzugeben.

In einem Facebook-Video schleicht sich Tyrese aus dem Haus und sagt, „Meine Nanny kümmert sich um meine Tochter, seit sie anderthalb Jahre alt war, und ich habe ihr gerade ein neues Auto gekauft. Es ist eine Überraschung für sie. Wir werden sehen, wie sie reagiert.“

Es kann sich wohl jeder denken, wie die Reaktion der guten Frau ausfiel – sie war völlig aus dem Häuschen und quiekte wie ein Schweinchen. Sie hatte auch allen Grund dazu, denn vor ihr stand ein brandneuer Audi, in den sie gleich zur Probe einstieg. „Das ist unglaublich“, sagte sie mit Tränen in den Augen zu Tyrese. „Nun kann ich mein altes Auto verschrotten“.

Hier das emotionale Video!