Tyra Banks und ihre Probleme mit der Schwerkraft

Tyra-Banks-Strand-Meer-Bikini
Tyra Banks zeigt ihre Bikini-Figur | Instagram

Es gibt Stars die alles mögliche tun, um immer perfekt und makellos auszusehen. Doch Tyra Banks (38) gehört nicht dazu, sie steht zu ihren Makeln.

Zur Zeit dreht die Moderatorin die 19. Staffel ihrer Castimgshow „America’s Next Topmodel“. Doch ab und zu gönnt sie sich auch eine Pause und taucht einfach mal ab.

Am liebsten an einem Traumstand! Dort entstand auch ein Foto, auf dem die 38-Jährige im Bikini zu sehen ist. Doch während die meisten eher auf ihren recht knackigen Body schauen, lenkt sie die Aufmerksamkeit auf ihre Stirn.

Die ist nämlich auffällig hoch. Zu dem Bild schrieb sie „Ich fordere euch zu einem großen Stirn-Contest auf! Ihr wisst, dass ich diesen Sieg in der Tasche habe!“

Doch uns fällt nicht nur die Stirn auf, sondern auch ihr Badeanzug, der wohl ihre große Oberweite nicht im Griff hat. Denn darunter trägt Tyra zusätzlich einen schwarzen Bikini. So geht das Topmodel auf Nummer sicher. Die Brüste sind da wo sie sein sollen und die Schwerkraft kann ihr beim Baden egal sein.

Im Mai sagte sie in einem Interview ganz selbstbewusst: „Ich bin Tyra Banks und ich habe Cellulite. Versteht mich nicht falsch: Ich denke nicht, dass meine Cellulite schön ist, aber ich finde sie ‚flawsome‘ [Mischung aus awesome und flaw, was fehlerhaft bedeutet].“

Ihre Hauptmission sei es, dass junge Mädchen ihre äußere und innere Schönheit erkennen.