Tyra Banks hat Angst vor Naomi Campbell

Tyra-Banks-Naomi-Campbell
Tyra Banks hat noch immer Angst vor Naomi Campbell | PRPhotos.com, Landmark / PR Photos

Naomi Campbell schlug schon oft über die Strenge und machte Schlagzeilen mit ihrem negativen Verhalten. Selbst Tyra Banks hat Angst vor dem Model, wie sie in einem Interview zugab!

Nachdem sie in den USA von sechs Agenturen abgelehnt wurde, entschied sich die junge Tyra dazu, ihr Glück im Ausland zu versuchen. Das brachte ihr zwar Erfolg, aber auch Neider. „Ich ging nach Paris und es war wirklich sehr schwer. Ich hatte schnell Erfolg, doch dann sagte man: ,Oh, pass auf Naomi Campbell, hier kommt Tyra Banks! Setz dich hin. Die Jüngere wird deinen Platz einnehmen‘.“

„Das war Naomi gegenüber nicht fair. Noch heute habe ich sehr große Angst vor ihr“, meinte das Model in der norwegisch-schwedischen Talkshow ,Skavlan‘. „Ich möchte das jetzt nicht näher erörtern, doch es war sehr hart. Damit umzugehen war eine meiner schwersten Zeiten. Ich befürworte ihre Aktionen und Aussagen nicht, doch ich verstehe, wo das herkommt. Die Welt hat gesagt: ,Du wirst deinen Platz nicht halten können. Wir werden dir dein Geld und deinen Ruhm nehmen. Mach Platz, da ist jemand anderes.“

Später versöhnten sich die beiden zwar, doch als Naomi Campbell zu Besuch in der „The Tyra Banks Show“ war, flossen die Tränen. „Ich fragte sie, warum sie so reagierte. Sie behauptete, dass es niemals passiert wäre und dann gab es eine Werbepause, in der sie zurückkam und meint: ,Weißt du… es tut mir leid‘. Diese Entschuldigung zu hören, bedeutete mir die Welt. Sie hatte keine Ahnung, was mir das bedeutet hat. Es hat so viel bewirkt. Danke, Naomi.“