Two and a Half Men: Ashton Kutcher spielt Internet-Milliardär!

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo

Am 19. September startet „Two and a Half Men“ ins eine neunte Staffel und mit dabei ist erstmals auch Ashton Kutcher!

Und endlich ist auch raus, wen er spielen wird. Sein Charakter heißt Walden Schmidt und ist ein Internet-Milliardär.

Wahrscheinlich wird er das Haus vom gestorbenen Charlie Harper kaufen und die beiden Pappnasen Jake (Angus T. Jones) und Alan (Jon Cryer) bekommt er obendrauf.

Außerdem soll Walden an gebrochenem Herzen leiden, da kann er etwas Zuwendung schon gebrauchen. Das wird sicher eine lustige Dreier-WG!

Ashton Kutcher ist der Ersatz für Charlie Sheen, der Anfang des Jahres von den Produzenten gefeuert wurde. Ob „Two and a Half Men“ an alte Erfolge anknüpfen kann, wird sich zeigen.