„Two and a Half Men“ Staffel-Premiere: Ashton Kutcher erntet riesige Quoten!

Jon-Cryer-Two-and-a-Half-Men-Cast-Walk-Of-Fame
"Two and a Half Men"-Cast | PR Photos

Als gestern die erste Folge der neuen Staffel von „Two and a Half Men“ im US-Fernsehen lief, haben sich natürlich alle gefragt, wo denn die Reise hingehen wird…

Ashton Kutcher tritt schließlich in übergroße Fußstapfen, in die man erstmal hineinwachsen muss, wenn man überhaupt die ersten Folgen ungekündigt übersteht.

Jetzt sind die Einschaltquoten rein und eines wird klar: Die Amis waren heiß auf die Premiere!!!

Eine stolze Zuschauerschaft, inklusive Charlie Sheen, hing am Abend vor der Glotze, um Ashton als Internet-Milliardär zu sehen, der auch gerne nackt durchs Harpersche Haus wandert, in dem aber immer noch Alan (Jon Cryer) und Jake (Angus T. Jones) wohnen.

27,7 Millionen bedeutet das in nackten Zahlen, das soll auf dem Level einer „American Idol“-Premierenshow sein, schreiben US-Medien.

Außerdem hat die „Two and a Half Men“-Folge einen persönlichen Rekord für die Serie aufgestellt, in der Zielgruppe der 18 bis 49-Jährigen – 110 Prozent mehr relevante Zuschauer als die Premiere von Staffel 8 mit Charlie Sheen!

Zum Vergleich: „How I Met Your Mother“ hatte mit 11,3 Millionen Zuschauern noch nicht mal die Hälfte dieser gigantischen Quote.

Zwischenzeitlich gab es die aktuelle Folge sogar komplett bei Youtube zu sehen, auf einen Link verzichten wir aber an dieser Stelle…