„Two and a Half Men“ Finale soll Ashton Kutcher und Charlie Sheen ehren

Charlie-Sheen-Harper-Two-and-a-Half-Men
Ob Charlie Sheen sich das Finale von „Two and a Half Men“ ansehen wird? | CBS

Es gab eine Zeit, in der es zwischen Charlie Sheen und seinen „Two and a Half Men“-Kollegen heiß herging. Doch seine miesen Sprüche scheinen vergessen zu sein. Chuck Lorre und die Stars seiner Serien gaben in dieser Woche eine Pressekonferenz und der Produzent stimmte tatsächlich versöhnliche Töne an.

„Es wäre unangebracht, unseren Erfolg mit Charlie nicht anzuerkennen“, erklärte Lorre, der dem Schauspieler sehr dankbar ist, wie er sagte. „Ich habe nichts als gute Gefühle, was diese achteinhalb Jahre angeht.“

Seit Ashton Kutcher für Charlie Sheen eingesprungen ist, hat sich die Serie stark verändert, wie Lorre zugab. Ein passendes Finale zu erschaffen, das beide Männer ehrt, wird nicht einfach werden. „Diese beiden Ären im Finale zu ehren, wird eine Herausforderung werden. Das andere wird sein, die Leute zum Zuschauen zu bewegen, ohne dass sie wissen, was wir zeigen werden.“

„Ich glaube, dass ihr sehr, sehr zufrieden mit dem Finale werden seid und das ist alles, was ich dazu sagen werde.“ Das einstündige Finale wird am 19. Februar in den USA ausgestrahlt.