„Two and a Half Men“: Ashton Kutcher spricht über seine Penisprothese

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer-Conan
Ashton Kutcher und Jon Cryer sprachen über die Nacktszene von Walden in „Two and a Half Men“ | TBS

Sicherlich können sich die Zuschauer von „Two and a Half Men“ noch sehr gut an die erste Folgen mit Walden (Ashton Kutcher) erinnern, schließlich zog der Schauspieler komplett blank! Doch wie sollte man diese Szene nur vor Live Publikum drehen, ohne dass Ashton wirklich nackt ist?

Die beiden Hauptdarsteller besuchten vor dem großen Finale der Serie die Show von Conan O’Brien und verrieten, wie sie das Problem lösten. Jon Cryer meinte, dass sie ihn natürlich nicht nackt zeigen wollten, dennoch vor hatten, das Publikum zu schocken.

Die Mitarbeiter überlegten und überlegten, als Ashton plötzlich sagte, „Oh, ich habe eine große Penisprothese in meinem Trailer“. Natürlich fanden das die anderen seltsam und wollten es zuerst nicht glauben.

„Hat sowas nicht jeder?“, fragte Kutcher, der erklärte, warum er das Ding eigentlich besitzt. „Ich habe diese Kurzfilme fürs Internet für meine Firma gedreht und wir haben diese verschiedenen Filme produziert, mit versteckter Kamera zum Beispiel. Einer dieser Sketche trug den Namen ‚Der Nackte Mann‘. Wir hatten einen Typen und der zog diese Prothese an und wir schickten ihn an interessante Orte.“

„Wer weiß schon, wann man sowas mal braucht“, meinte Ashton, der sich die Requisite vorsichtshalber mitnahm und tatsächlich eine Verwendung dafür fand.