„Two and a Half Men“: 11. Staffel mit Ashton Kutcher & ohne Angus T. Jones!

Two-and-a-Half-Men-Ashton-Kutcher-Promo
„Two and a Half Men“ bekommt eine 11. Staffel

Ashton Kutcher und John Cryer werden auch in der 11. Staffel von „Two and a Half Men“ wieder die Hauptrollen übernehmen! Das bestätigte der Fernsehsender CBS am Freitag.

Das ist das Positive an der Story. Die schlechte Nachricht ist, dass Angus T. Jones nicht mehr zurückkehren wird, zumindest nicht in einer regelmäßigen Form. Wenn überhaupt, wird er nur noch als Gaststar auftreten.

Das ist wenig überraschend, hatte er sich doch schon im letzten Jahr in einem bizarren Video über Men ausgelassen und die Zuschauer dazu aufgefordert, den „gottlosen Dreck“ bloß nicht mehr einzuschalten. Danach veröffentlichte er eine Entschuldigung, aber das Verhältnis zur Produktion war ab da wahrscheinlich etwas vergiftet. Dennoch hätte CBS Entertainment-Chefin Nina Tassler ihn gerne weiter gesehen, wie sie bei einem Event im Januar verriet.

Abgesehen davon, war Jones in der letzten Staffel ohnehin nicht mehr sonderlich oft zu sehen. Damit geht nach Charlie Sheen eine weitere Ära zu Ende, denn er flimmerte schon seit der Pilotfolge 2003 über die Mattscheiben. Die Serie machte ihn zum bestbezahlten Kinder-TV-Star der Welt.

Dafür kann sich Ashton Kutcher weiter über ein saftiges Einkommen durch „Two and a Half Men“ freuen. Für seine Rolle als Milliardär Walden Schmidt erhält er in Staffel 11 unglaubliche $700.000 pro Episode. Einen Zacken weniger bekommt Co-Star Jon Cryer, der sich aber auch nicht zu beschweren braucht.