Twilight Wahnsinn? Isabella & Jacob top Babynamen 2009!

bella jacob twilight eclipse

Der Twilight-Wahnsinn kennt keine Grenzen! Jetzt sind auch noch die Baby’s befallen vom Vampir- und Werwolfvirus!!!!

Glaubt man Social Security Online, sind in den USA Isabella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner) die meistverwendeten Babynamen 2009 geworden!

Krass!!! Mich wundert nur, dass Edward (Robert Pattinson) nicht dabei ist, komisch oder? Aber dafür ist Anthony auf Platz 10 gekommen, dass soll Edwards Zweitname sein, wusstet ihr das? Ich nicht.

Insgesamt eine gute Entscheidung, Isabella ist ein total schöner Name. 🙂 Isabella bedeutet treffenderweise „Die Schöne“ oder „Die Keusche“, laut Wiki.

Übrigens…wenn ihr einen jungen bekommt, nennt ihn doch einfach Isabeau! Das ist die männliche Form des Namens. xD

Original-Zitat aus der Quelle:
„I just want someone to have a baby and name her Isabella so I can say “Beller is aliiiivvvveee!!!” LMAO!!“

Hahahaha.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Soweit muss es ja nun nicht gehen und Edward ist einfach zu altmodisch. Was den Leuten immer einfällt. *kopfschüttel*

  2. Marika sagt

    …solange die Eltern ihre Kleinen nicht in Fell rumlaufen lassen oder sie ständig mit Glitzercreme einreiben, bitte sehr!!! Jacob oder Alice sind schöne Namen, finde ich! Rosalie erinnert mich an Pferde! …und Esme ist sehr abgehoben, von Quil will ich gar nicht reden! Aber Sam und Emmett finde ich gar nicht schlecht! Carlisle geht gar nicht, denn die Lehrer in der Schule machen daraus dann "Karliesel" beim Aufrufen! An solche Dinge sollte man als Eltern denken, denn den Namen hat man sein ganzes Leben!

  3. marnie sagt

    Söhne bekommen ja oft den Vornamen des Vaters — warum auch immer, wenns nicht gerade für ein Geschäft vorteilhafter ist.

    Was aber soll eine Mutter in zehn, fünfzehn Jahren sagen, wenn der Sohn fragt, warum und nach wem sie ihn "Edward" genannt haben?

    Vielleicht: "Ach weißt Du, Schätzchen, das war/ist mein Lieblings-Vampir …" Dann kann sie aber von Glück reden, wenn der Stammhalter nicht die Männer mit den weißen Turnschuhen holt.

  4. Liddl sagt

    ich kenn ein mädchen dass heisst Isabou^^

  5. Amy. sagt

    haha ich finde das lustig xd

  6. cro_sweetie sagt

    ich finde die Namen Isabella & Jacob eigentlich auch nicht schlecht…

    wobei ich meinen Sohn nicht Jacob nennen würde….

    ich würde ihm eher den Namen Anthony geben…

    für die, die es nicht wissen…unsere Edward heißt mit vollständigem Namen:

    Edward Anthony Masen Cullen…Masen ist sein menschlicher Nachname…

  7. Bella sagt

    Ich liebe die Namen Isabella und Jacob! Mein KInd wird später mal genauso heißen! Anthony finde ich nicht so schön! Eher Edward!

  8. Nia sagt

    Isabella war schon immer mein lieblingsname. Deswegen werde ich meine Tochter später so nennen. hoffentlich gibts dann den hype nicht mehr. Und jacob wird mein sohn heißen da mein großvater so hieß. Und hoffentlich krieg ich dann noch nen sohn weil Anthony toll ist. So heißein kleiner süße knirps in meinem buch. Anthony Alexander =D

  9. Maggie sagt

    Hat mich auch gewundert, als ich das woanders gelesen hab, dass Edward nicht dabei ist. Isabella bzw. Isabelle finde ich auch sehr schön. War schon immer einer meiner Favoriten was Babynamen betrifft. Allerdings hab ich mal eine kennengelernt und die war alles andere als belle. Schreckliche Person. Seitdem hab ich ihn als Babynamen von meiner Liste gestrichen. Aber jetzt hätte ich wieder nen Grund ihn doch zu nehmen. 😀 Jacob finde ich persönlich nicht so schön. Anthony noch eher. Und Edward ist doch etwas zu altmodisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.