Twilight: Team Edward oder Team Jacob? Diskutiert mit!

Eine der heißesten Fragen im Internet spaltet die Nation: Team Edward oder Team Jacob?

Man brauch eigentlich nur in die Fußgängerzone zu gehen, Mädels zwischen 12 und 40 anzusprechen und diese Frage zu stellen. Dann wissen alle bescheid.

Also…steht ihr eher auf den sensiblen Vampir Edward oder den Haudrauf-Werwolf Jacob? Man könnte umgedreht auch fragen, Team Robert oder Team Taylor?

PopSugarRush hat eine kleine Pro und Kontra-Debatte geführt, die „Twilight New Moon“-Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner persönlich befragt und alles in ein Video gepackt. Wer als Sieger hervorgeht könnt ihr euch selbst anschauen.

Aber eins wollen wir von euch doch noch wissen…

Bist du Team Edward oder Team Jacob?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. melii_ sagt

    eindeutig : Team Robert

  2. mel24 sagt

    das is doch klar… edward is der bessere boyfriend

    und im echten leben natürlich robert 😀

  3. bla sagt

    im welchen alter ist jacob zum werwolf geworden

  4. mel24 sagt

    ich mein er ist zu dem zeitpunkt 16….

    sieht aber älter aus weil die ja so schnell wachsen kurz bevor die sich zum ersten mal verwandeln

  5. Missie_♥ sagt

    Team Jacob.!!

    Er sieht besser aus, hat viiiel mehr humor undist soo sweet♥*-*

  6. Kaly sagt

    Ganz klar schon nach dem 3-ten Buch Team Jacob 🙂

  7. ILoveEdward sagt

    Also ich eindeutig Edward!!! Er ist besserer Lover! Außerdem werden 20% der jacob fans im dritten teil zu edward gehen, da sehen sie wie doof der is. Der Ist da voll fies….Außerdem ist er pervers und will im letzten teil Bellas Tochter als Freundin haben…Gehts noch??

  8. sabiix3 sagt

    JA WEIL ER AUF SIE GEPRÄGT WIRD MAN !!

    da kann der auch nif für -.-

    quil is auch auf clare geprägt die is auch erst 2!!

    und du hast bestimmt gelesen wie jake die prägung erklärt hat … ( er wird der beste bruder für sie sein … und wenn sie weit genug ist wird er ihr der ebste freund sein .. oder so )

    der wird ja kaum mit perversen gedanken an nessie denken -.-

    auserdem woher willst du wissen das edward der bessere lover ist ? schonmal aufprobiert oder wie ?!

    ich bin zwar auch überzeugendes TEAM EDWARD MITGLIED ( kann jeder im forum bezeugen 😀 ) aber ..

  9. Kaly sagt

    Ach du meine gute lol wie bist du den drauf Jacob ist nie und niemmer pervers und wenn du die Bücher gelesen hast würdest du es auch wissen . und ausserdem du hast vergessen zu spoilern , man verrrät nicht irgendwlche sachen die andere vielleicht noch nicht wissen . Edward ist toll keine frage , aber meiner meinung nach ist Jacob besser und jedem das seine

    @ ILoveEdward

  10. beckaa sagt

    edward bzw. Robert…

    Edward ist einfach sooo süß… 😀

    und im Buch LIEBE ICH DEN CHARAKTER!! <3

    und Robert sieht soooo super aus… *schmelz*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.