„Twilight“-Star Taylor Lautner würde auch Fans daten!

Aufgepasst alle „Twilight“-Fans!

Taylor Lautner hätte nix dagegen auch Fans abzuschleppen, das sagte er jetzt dem „Box Office Magazine“.

„Ich schließe niemanden aus“, so seine Aussage. Was er noch gesagt hat? Er steht total auf Liebesfilme, und speziell auf einen…

Auf „The Notebook“, kennt hierzulande vielleicht kaum einer, oder doch? Wir zumindest nicht. Er hat aber kein Problem auch zuzugeben auf romantische Filme abzufahren, auch für ein Date wäre das ein toller Ort für ihn.

Ich denke nicht das ich mich schämen sollte das zuzugeben – es ist ein toller Film. Es ist mir nicht peinlich. Ich sage das mit stolz.

Awwwww…wie süß! 😛 Aber hoffentlich keine Verzweiflungstat weil sich Robert Pattinson und Kristen Stewart so suuuuper verstehen.

Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?