Twilight Night: Die Hightlights mit Peter Facinelli & Jackson Rathbone!

Peter Facinelli Twilight Night

Vor vier Tagen wurden in zwölf US-Städten gemeinsam Vampirfilme geschaut – die Twilight Night mit einigen Darstellern aus dem Film, wie Peter Facinelli, Christian Serratos (irgendwie süß) und Jackson Rathbone!

Ich hatte ja bis jetzt nur ein paar schlechte, verwackelte Videos für euch, da geht noch mehr! Das von Moviefone gehostete Event wurde natürlich von denen auch gefilmt, alles andere wäre bescheuert gewesen. 😉

Für meine Fans habe ich exklusiv diese tollen Aufnahmen rausgesucht. Interviews mit Peter Facinelli, Bronson Pellitier, Christian Serratos usw.

Besonders Peter ist echt funny, haha! Keine Lust zum Übersetzen, aber mit euren unglaublich guten Englischskills ist das doch sicher kein Problem.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.