Twilight „New Moon“ – Neuer Trailer in super Qualität mit Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Nachdem wir und viele andere Seiten euch vor kurzem schon den neuesten Trailer für die Fortsetzung der „Twilight“-Reihe, „New Moon“, gepostet hatten, grassierte der Löschvirus bei YouTube.

Folglich war auch unser Video, das eine beschissene Qualität hatte nicht mehr verfügbar. Jetzt nach ein paar Tagen ist das Video auch offiziell zu sehen, muss man nicht verstehen.

Robert Pattinson (Edward) werdet ihr im Video nur kurz mit Zombiegesicht sehen, es dreht sich alles um Kristen Stewart (Bella) und Taylor Lautner (Jacob).

Der lang erwartete zweite Teil kommt am 07. Januar in die deutschen Kinos. Jetzt wollen wir natürlich eure Meinung wissen, wie findet ihr den Trailer????

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. morecomp sagt

    Sieht schon viel versprechend aus, obwohl ich mich immer dagegen gewehrt habe, bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt und überlege mir sogar die Bücher zu besorgen.

  2. kristen sagt

    hab es schon 3 mal geschaut und das buch 5 mal gelsen das ist so cool ich könnte es 1999999 mal schauen und mir würde immer noch nicht langweilig wenn new moon so cool ist wie würd dann eclipse sein

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.