Twilight „New Moon“: Ticket-Vorverkauf schon im Oktober!

newmoon2
Filmplakat Twilight "New Moon"

Achtung an alle Fans der „Twilight“-Saga!!!

Notiert euch gut was wir hier schreiben, denn es wird euer komplettes Leben auf den Kopf stellen!

Anfang Oktober startet der offizielle Kartenvorverkauf für den lang erwarteten zweiten Teil „New Moon“, der am 26. November in allen gut sortierten Kinos anläuft!

Um genau zu sein könnt ihr ab dem 17. Oktober, das ist ein Samstag, um 00:01 Uhr (kein Scherz) euch eure Tickets sichern! An den normalen Kinokassen könnt ihr euch ab dem 18. Oktober damit eindecken.

Und als wäre das nicht alles schon aufregend genug..in ausgewählten Kinos wird es schon am 22. November, also 4 Tage vor Kinostart, Vorpremieren oder Doppelvorstellungen geben! Also Teil 1 & 2 in Kombination!!!

Ist das nicht geil? Wenn ihr schnell seid, könnt ihr also den Film schon vor allen anderen schauen! Was erwartet euch: die überlebensgroßen Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und natürlich Taylor Lautner, der eine noch größere Rolle spielen wird.

Also schlau sein, ranhalten und Kino gucken – die Playstation kann an dem Abend getrost im Schrank bleiben.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.