Twilight New Moon: Taylor Lautner Sixpack eine Fälschung!

taylor-lautner-for-new-moon-poster1

Millionen Mädels finden den Körper von Taylor Lautner ganz dufte, aber hat er wirklich so einen tollen Sixpack (okay auf dem Bild zähl ich jetzt keine sechs Dinger…) wie auf dem Bild hier?

Scheinbar nicht! Denn das Poster für Twilight „New Moon“ ist ne billige Fotomontage. Auf den Originalkörper eines männlichen Models wurde nur Taylor’s Birne draufgeschraubt.

Überrascht? Ich irgendwie schon, aber auch irgendwie nicht. Hab das Bild schon mal gesehen, der komische Schwanenhals war mir damals schon aufgefallen. Naja, ist eben auch bei Twilight nicht alles Gold was glänzt.

Das Originalbild findet ihr unter dem Creditlink. Ich frage mich, ob auch im Film etwas nachbearbeitet wurde?

Update: Es hat sich herausgestellt, dass nicht nur der Körper gefaked ist, sondern das ganze Plakat. Komplett Fanmade. Sorry für die Verwirrung. 😉

[Danke an PhotoshopDisasters!]