Twilight „New Moon“ – Neuer Trailer 3! Offizielle Version!

Noch gestern waren wir froh das wir diese grottenschlechte, im Kino abgefilmte Trailer-Version von „Twilight – New Moon“ sehen durften, heute gibts schon was halbwegs offizielles!

Eigentlich sinnlos das YouTube deswegen so eine riesige Löschaktion gestartet hat.

Der Allgemeinheit vorgestellt wird der Clip übrigens erst in der Nacht von Sonntag auf Montag, bei den MTV VMA’s, man kann also davon ausgehen das YT eventuell nochmal mit dem Löschbutton großzügig umgeht.

Egal, oben ist der 3. Trailer für New Moon, viel Spaß beim gucken!

Und nicht vergessen: 26. November 2009 ist Kinostart! Vorverlegt, ursprünglich sollte der Film ja erst im Januar 2010 in die deutschen Kinos kommen. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Gubby sagt

    oooohje….

    gänsehaut!!

    also die trailer sind echt gut gemacht… hoffe das der film genauso gut wird… nur schade das die sinchroniesierung nicht so gelingen wird… deswegen denk ich ich werd ihn mir auch noch auf englisch angucken… nur weiß ich nicht davor oder dannach….

    aber ich freu mich schon wie ne blöde auf den film ^-^

    zum glück kommt der schon am 26.11 raus =)

    1. Jenny sagt

      @Gubby, die englische Version ist Spitze.Musst du dir wirklich ansehen.Aber mehr verrate ich nicht.Hoffentlich müssen wir nicht solange auf die anderen beiden Filme warten.

      1. Gubby sagt

        @Jenny, also ich glaube der 3. Teil soll schon im Februar rauskommen, wenn ich mich nicht falsch informiert habe..

        aber danke für den tipp 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.