Twilight New Moon: Kristen Stewart Fluchqueen am Set!

Wer hätte das gedacht? Kristen Stewart hat ein neues Talent – und das ist Fluchen! Und darin ist sie richtig gut, wie Chris Weitz jetzt in einem Interview erzählt hat ist sie richtig schlimm!

Denn wenn es Bloopers (lustige Versprecher und Fehltritte der Schauspieler) vom Fluchen auf der New Moon DVD geben würde, dann würde Kristen Stewart auf jeden Fall den meisten Platz für sich beanspruchen!

Auf die Frage welche Flüche der Twilight Star so benutzt konnte Chris Weitz allerdings nicht antworten, schließlich ist er ein Gentleman und will solche Wörter nicht in den Mund nehmen 😉

Doch es gibt natürlich jede Menge Fluchmaterial auf Band, doch das wird die Öffentlichkeit nie sehen! Denn dann hätte die DVD wohl keine Jugendfreigabe bekommen! Und das ist ja nicht das was Summit will!

Schade eigentlich, ich hätte das Video gerne gesehen! Denn auch die anderen Twilight Stars wir Robert Pattinson und Kellan Lutz fluchen gerne. Nur einer nicht, Taylor Lautner!

Der hatte sich immer unter Kontrolle und hat sich sehr gut ausgewählt. Er hätte seinen älteren Kollegen wohl auch gleich einen Benimm-Kurs geben sollten! 😉