Twilight „New Moon“ ab heute im Kino!

newmoon doublefeature
Twilight Doublefeature

Da lange Warten hat endlich ein Ende! Seit heute läuft der zweite Teil der Vampirsaga „Twilight“ auch in den deutschen Kinos!

Na Mädels, wieviele von euch saßen um Punkt Mitternacht mit der Popcorntüte in der Hand im Kino? Sicher so einige. Denn schon die Tickets für das „New Moon“ Double-Feature am 22. November waren heiß begehrt und innerhalb kürzester Zeit weg.

Der Rest der Nation musste eben auf heute warten, aber es hat sich gelohnt, stimmts? Ich brauch eigentlich nur drei Namen nennen um die Weiber zum ausflippen zu bringen, haha…

ROBERT PATTINSON *KREISCH*
KRISTEN STEWART *OHNMACHT*
TAYLOR LAUTNER *SCHMELZ*

Einige Hardcorefans gehen sogar verkleidet/geschminkt wie Edward oder Bella in die Vorstellungen. Hier in Dresden kam uns ein Typ entgegen, der unserem Edward zum verwechseln ähnlich sah, sogar bunte Kontaktlinsen hatte der drin! Verrückt.

„New Moon“ schickt sich an einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten zu werden. Am ersten Wochenende wurden schon 140 Millionen Dollar eingespielt.

Wer auch nach dem Kinogang noch nicht vollends befriedigt ist, dem sei die DVD ans Herz gelegt. Diese kann schon jetzt vorbestellt werden und erscheint am 15. April 2010. Was alles drauf sein wird, hat Regisseur Chris Weitz erklärt.

Diese neuen Szenen sind auf der DVD!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.