Twilight „New Moon“ & Harry Potter mit den meisten Filmfehlern!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Eine ganze Stange berühmter und z.T. auch prämierter Filme schmücken die Liste der Filme, mit den meisten Filmfehlern! Ganz vorn mit dabei: Twilight „New Moon“ und „Harry Potter“ mit seinem Halbblutprinzen!
New Moon kann bisher mit stolzen 29 Fehlern aufwarten (Moviemistakes)! Da nützt auch nicht der Fakt, dass der Film drei der zur Zeit heißesten Jungstars an Bord hat: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Nur vier Filme konnten das toppen, aber dann richtig. Harry Potter hat genauso wie „Transformers“ 71 Filmfehler. „17 Again“ mit Schmalzlocke Zac Efron sogar 94 und ist damit unangefochten auf der 1!

Muss man jetzt den Gewinnern gratulieren oder eher mehr Aufmerksamkeit für das nächste Projekt wünschen? 😉 Hier ist die komplette Top 15…

  1. 17 Again (94)
  2. Harry Potter and the Half-Blood Prince (71)
  3. Transformers: Revenge of the Fallen (71)
  4. Night at the Museum: Battle of the Smithsonian (29)
  5. The Twilight Saga: New Moon (29)
  6. 2012 (28)
  7. Paul Blart: Mall Cop (26)
  8. Knowing (25)
  9. Angels & Demons (25)
  10. Star Trek (24)
  11. Fast & Furious (22)
  12. Inglourious Basterds (22)
  13. Terminator Salvation (17)
  14. G.I. Joe: The Rise of Cobra (17)
  15. Watchmen (16)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Lazy sagt

    bei new moon sind diese auch, wenn man genau aufpasst, oft ziemlich offensichtlich, so dass sogar meine freundin ein paar bemerkt hatte.. 🙂 schade.. pfusch -g-

  2. neu sagt

    ui na ja ich kenn den nicht so sehr nennt doch mal ein paar fehler dann kann ich darauf achten wenn ich mir new monn noch mal anschaue, bitte !!

  3. Lazy sagt

    spontan fällt mir das verschwinden der handtasche auf.. soweit ich mich erinner, lässt kristen stewart diese im auto, hat sie dann aber wieder dabei (2. mord(?))

  4. Lazy sagt

    ansonsten wirklich auf diese details wie handtaschen, licht und makeup achten.. meine freundin ist gerade nicht anwesend, weshalb ich "in ruhe" arbeiten konnte -g-

    😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.