Twilight New Moon feiert Free-TV Premiere!

Edward-Bella-New-Moon-Geburtstag
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "New Moon"

Alle Twilight-Fans aufgepasst – nächste Woche zeigt ProSieben ein echtes Schmankerl. Twilight „New Moon“ (Biss zur Mittagsstunde) mit Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) feiert seine Free-TV Premiere im deutschen Fernsehen!

Der Film dreht sich natürlich um die Liebe zwischen der Sterblichen Bella Swan und Edward Cullen, seines Zeichens vegetarischer Vampir. Nachdem sich Bella bei ihrer Geburtstagsfeier bei den Cullens am Papier schneidet und nur mit Glück nicht von den Vampiren als Vorsuppe ausgesaugt wird, bekommt Eduardo einen Rappel.

Er versucht sie zu schützen, in dem er sich auf Abstand hält und ihr Goodbye sagt. Bella (Kristen) ist tottraurig darüber und igelt sich Zuhause ein. Sie bendelt bisschen mit ihrem Busenfreund Jacob an, der aber nie wirklich eine Chance hat ihr Freund zu werden. Stattdessen versucht sie Edward (Robert) in Italien vor einer folgenschweren Entscheidung retten.

Haben wir jetzt etwa zu viel verraten? Jeder Fan wird New Moon ohnehin schon gesehen haben, aber ihn sich gerne ein zweites, drittes und viertes Mal anschauen.

Der Film ist der bislang erfolgreichste Teil der Saga, mit einem Einspielergebnis von fast $710 Millionen ab den weltweiten Kinokassen. Kurz vor Kinostart kamen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu einem Fan Event nach München. Dort ließen sie sich vor tausenden Fans feiern, was die Stars auch zuletzt noch gern in Interviews als beeindruckendes Erlebnis adelten.

ProSieben zwigt Twilight „New Moon“, den zweiten Teil der Vampirreihe, am Sonntag dem 29. Januar um 20:15 Uhr.
Werdet ihr einschalten? Wie oft habt ihr ihn schon gesehen?