Twilight New Moon Fan Event: Berlin wir kommen!

newmoon dvd Twilight New Moon Fan Event: Berlin wir kommen!

Jucheee…am frühen Abend steigt heute das Twilight New Moon Fan Event in Berlin, geil! Leider ohne Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner, obwohl sich ja zwei davon in Europa befinden *heul*.

Naja…kommen werden immerhin Bryce Dallas Howard und Chaske Spencer. Moderiert wird das Ding von Joko, Joghurt oder wie der Typ heißt.

Das Promicabana Team wird sich dann geschlossen auf den Weg in die Hauptstadt machen und euch morgen einen umfassenden Bericht über die Geschehnisse geben.

Natürlich bekommt ihr auch Videos und jede Menge Bilder vom Twilight New Moon Fan Event in Berlin! Schon heiß drauf? Dann klickt euch morgen im Laufe des Tages hier rein!

5 Kommentare

  1. Gordo

    10. April 2010 um 12:27

    Als anerkannter Chauffeur von "Promicabana" freue ich mich auch auf das

    Fan Event in Berlin. Kann ich doch was für meine Gesundheit tun und in Berlin laufen-laufen-laufen-laufen-laufen-laufen usw.

  2. Maggie

    10. April 2010 um 12:49

    Ich freue mich dann schon mal auf die Berichterstattung. :-) Wünsche allen Beteiligten viel Spaß. :-)

  3. Rosi

    10. April 2010 um 14:50

    Na dann, welcome to Berlin…… und bringt anständig Schotter mit, hier ist es nicht billig!

  4. E&B

    10. April 2010 um 16:07

    Wird das Fan-Event eigentlich auch im Fernseh übertragen?

    MTV, Viva oder Pro7?! Kann nämlich leider nicht dabei sein :(

  5. cindy

    10. April 2010 um 20:51

    Ich bin froh, dass nicht Rob oder Kristen bzw beide da sind, sonst hätte ich mich ziemlich dafür gehasst, dass ich mir keine Karte gekauft hab.

    Ich hoffe, ich kann mich wie immer auf euch verlassen und ihr schreibt mir einen ausführlichen Bericht darüber, was ich verpasst hab.