Twilight / New Moon / Eclipse: Welches Filmposter ist besser?

Twilight New Moon Eclipse

Seit ein paar Tagen gibt es das offizielle Filmposter für den 3. Teil der Twilight Saga – Eclipse. Und im Laufe der Zeit haben sich die Poster natürlich auch etwas verändert. Doch welches Filmposter gefällt euch am besten?

Twilight: Das einzige Poster auf dem man nur Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) sieht. Das ganze wirkt auch noch viel mehr wie ein Foto und auch Bella sieht noch normal aus. Es wurde auf Schnickschnack und Photoshop verzichtet, man wollte einfach auf die Beziehung der beiden aufmerksam machen.

New Moon:  Da im 2. Teil der Twilight Saga Jacob Black (Taylor Lautner) eine Hauptrolle hat gehört er natürlich auch auf das Poster. Durch dern Wald im Hintergrund wirkt das ganze ein bisschen düster – schließlich war es keine glückliche Zeit für Bella!

Eclipse: Das neuste Poster, wieder mit Bella, Edward und Jacob. Man sieht ganz klar Bella im Vordergrund und Edward und Jacob sind gleich bedeuten im Hintergrund – man macht klar dass sich Bella für einen der beiden entscheiden muss. Durch die Farbe blau wirkt das ganze auch kühl und die angespannten Gesichter heben die Stimmung auch nicht. Kein Wunder, denn schließlich müssen die Cullens und auch die Werwöfle der Quileute gegen Victoria kämpfen!

Also, welches Poster gefällt euch am Besten?

[polldaddy poll=2949529]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

17 Kommentare

  1. Xavadon sagt

    Erster 🙂

    Meine private Rangfolge:

    1. New Moon

    2. Twilight

    3. Eclipse

  2. sabiix3 sagt

    eclipse is der 3. Nich Breaking Dawn 😉

  3. bLume sagt

    ich sehe das genauso wie Xavadon : )

    1. New Moon

    2. Twilight

    3. Eclipse

  4. 'stew' sagt

    also ich finde denn ersten am besten weil robert da wirklich aussieht wie ein vampier

    und das letzte da sieht kristen gut aus

  5. Lulu sagt

    Hey du hast ganz oben etwas falsch hingeschrieben das heißt die twilight saga Eclipse 😉

    Finde am besten das Poster von Twilight

  6. Bichareh sagt

    Ihr habt natürlich Recht, das war ein Schusselfehler 😉

  7. Lulu sagt

    Macht nichts jetzt ist es ja wieder richtig 😉

  8. Anni sagt

    ich kann mich da eigentlich nicht festlegen, weil

    jedes Poster die Geschichte widerspiegelt und

    seinen Charme hat. Also ich kann und will mich

    da jetzt nicht festlegen. :DD

    PS: Cooles, neues Design. Daumen HOCH ! ^-^

  9. salla sagt

    Ich hab jetzt grad den sneak peak zum x-ten mal angeschaut und gemerkt, dass die rosalie ausgetauscht haben. stimmt, oder? schade.

    ich find das neue poster sehr toll, vor allem farblich sehr schön…

  10. Enii sagt

    Als ich war begeistert als ich das Poster von Eclipse gesehen hab und es ist, meiner Meinung nach das besste!! Auf den zweiten Platz hat es bei mir das Poster von New Moon geschaft weil hierbei wirklich die Geschichte wiedergespiegent wird…Und auf dem letzten Platz ist das Poster von twilight weil naja ich finde es nicht so ansprechend, weil man die beiden nicht richtig erkennt und um ehrlich zu sein hat mich dieses Poster auch nicht ins Kino gelockt, dafür das von New Moon umso mehr….hmmm das lag vielleicht auch daran das ich da schon ein Riesen Fan war ^^

    lg

  11. stellar sagt

    Ich mag das Eclipse Poster am liebsten, so in Blau das hat was 😉

    @salla Sie haben Victoria ausgetauscht

  12. Zaubermaus sagt

    also ich finde den von eclipse am besten. und rosalie ist laut imdb.de immer noch die gleiche

  13. SariiLein sagt

    also ich finde allgemein Twilight genial *.*

    und mir gefällt das 3.Bild (also Eclipse)

    und meine Reihen Folge ist so

    1. eclipse

    2. twilight

    3. new moon

    naya heal

    besonders meine ABF YASMIN ^^

  14. Tina sagt

    Ich finde das erste sieht ein wenig schmalzig aus. Das zweite ist dann schon viel cooler und das dritte ist der Hammer. Eclipse ist das Beste Poster. So wie das Buch auch!

  15. salla sagt

    @Zaubermaus/Stella: Stimmt, krass! Ich hab sie wirklich nicht erkannt. Liegt wohl an dieser Frisur, oder hat sie abgenommen? Sie ist so dünn…

  16. Hummel sagt

    Ich finde es erstaunlich wie sich Menschen in 2 Jahren verändern können. Kristen sieht auf dem Twilight Poster noch so unglaublich jung aus und auf dem Eclipse Poster sieht sie schon so erwachsen aus. Rob hat sich in den 2 Jahren auch ziemlich verändert finde ich.

    Meine Rangliste:

    1. Twilight

    2. Eclipse

    3. New Moon

  17. Maggie sagt

    Ja, stimmt. In der hochauflösenden Variante siehste schon erste Stirnfalten. Bei Taylor auch aber nur ganz leicht. Männer müssen anscheinend ständig die Stirn in Falten legen. Das hab ich bei meinem Mann schon immer gehasst. Es lässt Menschen einfach älter wirken, wenn sich die Stirnfalten so deutlich abzeichnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.