Twilight „New Moon“: 27 Filmfehler entdeckt!

Der derzeit erfolgreichste Film hat ein Problem, besser gesagt mehrere. In Twilight „New Moon“ gibt es mittlerweile schon 27 gefundene Filmfehler!

Klar, das passiert auch einem Chris Weitz mal, aber dafür gibt es ja Gott sei Dank aufmerksame Zuseher die ihn auf seine Fauxpas aufmerksam machen. 😉

Von aufblitzenden Kameramännern im Spiegel, über Sicherungsbänder an Jacob bis hin zu der fehlerhaft betitelten Fluggesellschaft „Virgin America“, die ja gar nicht nach Europa fliegen. Weitere Beispielfehler:

  • Jacobs Tattoo am Arm wandert immer mal rauf und runter
  • Bellas Traumfänger am Bett hängt erst rechts, später auf einmal genau in der Mitte
  • Während Alice Bella zu den Volturi fährt, ändert sich die Form und Größe des Knotens ihres Kopftuches

Lauter so kleine Kuriositäten haben sich im Film versteckt, komplett nachzulesen auf der Seite moviemistakes.com. Es sollen noch mehr werden, versprechen die Seitenmacher.

Empfehlung: Achtet passt beim nächsten Gang ins Kino etwas genauer auf und schaut euch die Fehler selbst an! Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner laufen euch schon nicht weg. 😛

Übrigens, falls ihr es noch nicht gelesen habt…Breaking Dawn ist in trockenen Tüchern!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.