Twilight: Nach Breaking Dawn ein Film über Bree Tanner?

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Leute, ganz heißes Gerücht was gerade umgeht. Laut „Cinematical.com“ könnte es vielleicht schon bald eine Verfilmung von Bree Tanner geben, maybe direkt nach den beiden Breaking Dawn Filmen?

Das Buch über die kleine Vampirin Bree Tanner wurde ja so ziemlich ein Erfolg, warum also nicht dass Ganze verfilmen um noch mehr Kohle einzustreichen…

Bei Summit soll das Projekt schon auf dem Tisch liegen, berichtet ein Insider. Ob das wirklich so weit kommt ist natürlich reine Spekulation, auch wie der Cast aussehen soll ist nicht sicher.

Jodelle Ferland könnte wieder die Rolle übernehmen, ob Hauptdarsteller wie Robert Pattinson und Kristen Stewart auch mal kurz durchs Bild huschen werden? Könnte sein, muss aber nicht.

Wie würdet ihr eine Bree Tanner-Verfilmung finden? Von was würdet ihr lieber mehr erfahren? Vielleicht wie es mit Nessi weitergeht? 😉