Twilight: Nach Breaking Dawn ein Film über Bree Tanner?

Breaking Dawn Buch Cover

Leute, ganz heißes Gerücht was gerade umgeht. Laut „Cinematical.com“ könnte es vielleicht schon bald eine Verfilmung von Bree Tanner geben, maybe direkt nach den beiden Breaking Dawn Filmen?

Das Buch über die kleine Vampirin Bree Tanner wurde ja so ziemlich ein Erfolg, warum also nicht dass Ganze verfilmen um noch mehr Kohle einzustreichen…

Bei Summit soll das Projekt schon auf dem Tisch liegen, berichtet ein Insider. Ob das wirklich so weit kommt ist natürlich reine Spekulation, auch wie der Cast aussehen soll ist nicht sicher.

Jodelle Ferland könnte wieder die Rolle übernehmen, ob Hauptdarsteller wie Robert Pattinson und Kristen Stewart auch mal kurz durchs Bild huschen werden? Könnte sein, muss aber nicht.

Wie würdet ihr eine Bree Tanner-Verfilmung finden? Von was würdet ihr lieber mehr erfahren? Vielleicht wie es mit Nessi weitergeht? 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Verena sagt

    Gut, für den Film wäre es wohl eine Erfolgsgarantie, wenn die Twilight-Darsteller durchs Bild huschen würden. Aber eigentlich kommt das – gemäß Buch – so nicht vor, und sollte auch so bleiben, finde ich. Bella und Edward & Co. sind hier ausnahmsweise mal außen vor. 🙂

  2. mel24 sagt

    @Verena: Ich glaube gemäß Buch kommt es sehr wohl vor, dass Edward und Bella durchs Bild huschen. Immerhin sieht Bree die ganze Cullenfamily + Bella kurz bevor sie stirbt, und genau so ist es auch im Buch beschrieben.

    Ich würde ihn mir auf jeden Fall angucken, weil ich auch das Buch seht gut fand. Noch lieber wäre mir natürlich eine Fortsetzung mit den Hauptcharakteren 😀

  3. Özi sagt

    ich wäre auch lieber für eine Fortsetzung mit Nessis leben;) Das wäre betimmt spannender als das kurz Leben der Bree Tanner.

  4. Missy sagt

    Ich halte davon gar nichts und würde es mir auch nicht ansehen. Ich habe das Buch nicht gelesen und ehrlich gesagt auch nicht verstanden, warum es ein solcher Erfolg wurde.

  5. Verena sagt

    Oje mel24, da hast Du ja total Recht! *peinlich* Ich hab tatsächlich das Buch gelesen, und hatte wohl gestern irgendwie einen Blackout, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Anders kann ich es mir nicht erklären. 🙂

    Bitte um Entschuldigung!

    Unter diesen Umständen finde ich, dass es nicht verfilmt werden sollte, da dann das Hauptinteresse wohl an dem kurzen Auftritt von Bella, Edward & Co. liegt, und nicht wirklich bei der Geschichte?..

  6. Tina sagt

    Man die sollen ihre Energie in Breaking Dawn stecken. Wer will den schon Bree Tanner sehen….

  7. Tina sagt

    Ach ja und bevor St.Meyer auch noch an einem Film über Bree Tanner verdient, sollte Sie lieber Midnight Sun fertig schreiben.

    Da würde doch noch mal richtig Kohle reinkommen.

  8. Marika sagt

    Missy: Klar verstehst Du einen Erfolg nicht, wenn Du das Buch oder einen Film nicht kennst!!! Urteile sollte man sich nur bei Kenntnis der Sache erlauben! Aber das zählt wohl immer und bei allen Dingen im Leben!

    Ich fand das Buch gut, halte eine Verfilmung aber für nicht so interessant und wichtig! Einen weiteren Teil von Twilight (Nessie und Jake) wird schwierig, da bis auf Jake und Nessie alle weiter so aussehen müssen wie vorher! Da das sicher jetzt schon ein Problem ist, werden die Schauspieler, wenn sie schlau sind, nicht unterschreiben! Und andere? Ich weiß nicht…

  9. chrissi sagt

    also mir wäre es viel lieber Spin Offs der verschiedenen Cullens zu sehen, den Volturi, dem Pack und natürlich Jake und Nessie.

    Besonders eben Jaspers, besonders da Jackson Rathbone ja meinte er würde dann diesen Vertrag sofort unterschreiben um Jasper wieder zu spielen wenn es einen Film über ihn geben würde =D

    Ich bin nicht sonderlich für Bree Tanner. Auch das Buch ( welches ich gelesen habe ) hat mir nicht gefallen. Und dann ein Film von ihr zu machen passt nicht.

    interessanterfinden würde neues zu lesen. Oder eben Filme über die verschiedenen Charaktere. Und Midnight Sun ist ja schon erzählt eben nur aus Bellas Sicht! Das sollte reichen =)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.