Twilight: Einer der am meisten illegal gedownloadeten Filme 2009!

Überraschung: Twilight bricht nicht nur alle positiven Rekorde, sondern ist jetzt auch beim negativen Segment ganz vorn mit dabei!

Ja, das ist auch ein Verdienst der grandiosen Schauspielkünste von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Ohne die Beiden Turteltäubchen gäbe es wahrscheinlich nicht annähernd so viele sabbernde Fans. 😉
Laut „BBC“ ist Teil eins der Saga, „Twilight“, einer der fünf am allermeisten illegal runtergeladenen Filme des Jahres 2009!

Was hat Twilight nur für Fans??? Ich dachte die sind alle lieb, nett und gesetzestreu, tihi. ;-P ICH hab mir die DVD GEKAUFT, also so richtig mit Geld und so! Nehmt euch mal ein Beispiel…*zwinker*

Der Film ist damit aber ’nur‘ auf der Fünf gelandet, prust. Spitzenreiter ist „Star Trek“ mit Zachary Quinto und Chris Pine (10 Millionen Mal)! Gefolgt von der Transformers Verfilmung „Revenge of the Fallen“, Guy Ritchie’s „RocknRolla“ und „The Hangover“.

Rausgefunden hat das ein Blog, auf dem das Filesharing-Verhalten protokolliert wird, allerdings nur über Torrent. Weitere Filme unter den Top 10: Harry Potter (Teil 6) und X-Men Origins.

Also Kiddies…Verbrechen lohnen sich nicht, denkt dran! 5 Jahre Knast. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.