Twilight: Kellan Lutz verrät schönste Erinnerung

Kellan-lutz
Kellan Lutz will nach „Twilight“ einen Superhelden spielen | Lisa Holte / PRPhotos.com

Kellan Lutz wurde durch seine Rolle in der Vampirverfilmung „Twilight“ zum Star. An der Seite von Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella) spielte er den Blutsauger Emmett Cullen. Bis heute wird er auf diese Zeit angesprochen, wie in einem neuen Interview mit dem ‚Us Magazine‘.

Kellan verriet, was seine schönste Erinnerung an das Franchise ist. „Mein liebste Erinnerung ist, dass wir nicht wussten, auf was wir uns da einließen. Es war einfach ganz natürlich; sehr authentisch für uns als Cast.“

Ähnliche Aussagen tätigten in der Vergangenheit auch seine ehemaligen Co-Stars.

Doch anders als Robert Pattinson, der sich dazu entschieden hat, weder große Blockbuster noch Superheldenfilme zu drehen, ist Kellan Lutz weiter gut im Geschäft und hat große Pläne.

Er will in der kommenden Comicbuch-Verfilmung „Masters of the Universe“ die Rolle des He-Man übernehmen, der übermenschliche Kräfte hat. Genau das Richtige für Muskelpaket Kellan, der schon als Herkules zu sehen war. „Ich traf mich mit McG, dem Regisseur des Films, und sie arbeiten an einem Drehbuch. Wenn sie das Skript fertig haben, bekomme ich hoffentlich die Chance, dafür vorzusprechen.“