Twilight: Kauft euch das „Cullen“ Haus von Edward!

Cullen-Haus

Habt ihr ein paar Milliönchen auf der hohen Kante? Dann kauft euch doch das Haus der Familie Cullen! Kennt ihr nicht? Das ist die sympathische Rasselbande aus „Twilight“ & „New Moon“!

Die Leute haben zwar einen Hang zu frischem Blut, gehen ihre Nahrung aber lieber unterwegs verspeisen (for take away) und haben garantiert keine Flecken im Haus hinterlassen.

Ich will euch aufklären. Das Cullen Haus steht seit letztem Jahr zum Verkauf. Darin wurden berühmte Szenen aus „New Moon“ gedreht.

Zum Beispiel als Bella Swan (Kristen Stewart) sich an ihrem Geburtstag am Papier die Finger geschnitten hat (armes Mädchen :-(() und Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) sie gegen die Wand schleuderte! Natürlich nur um sie vor dem blutrünstigen Jasper Cullen (Jackson Rathbone) zu beschützen (wer würde seine Freundin da nicht wegboxen???).

Bevor ihr jetzt wieder rumnöhlt das ich Flachpfeife euch ne alte News liefere: Die Hütte wurde im Preis gesenkt, deswegen wärm ich sie Story nochmal auf.

Statt vorher $3.298.000 müsst ihr jetzt lediglich noch $2.998.000 berappen. Ein Schnäppchen! Dafür habt ihr dann das Privileg im Westen Vancouvers zu leben.

Sagt mir Bescheid wenn ihr zuschlagt, ich mach ne Story drauß! Dass das noch nicht verkauft wurde, wundert mich….