Twilight – Was hast du mit meiner Frau gemacht???

twilight_spielfiguren

Ihr seid doch alle verrückt! Twilight verrückt! 😛

Nie rückte die Männerwelt mehr zusammen als jetzt, nie zuvor wurden Frauenabende so in das Familienleben integriert wie zur Zeit – es ist Twilight Zeit!

Und wir stellen uns die Frage: Was hat Twilight mit unseren Frauen gemacht??? Eine abschließende Antwort darauf kann uns wohl keiner geben, aber wir können unsere Gedanken aufschreiben.

Seit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bzw. Edward Cullen, Bella Swan und Jacob Blackin unser Leben getreten sind, laufen nur noch pubertäre Zombies durch die Straßen. Frauen kurz vor den Wechseljahren scheuseln sich wieder an und stopfen sich Kontaktlinsen ins Auge!

Twilight scheint wie ein unbesiegbarer Virus zu sein, der schon mind. die halbe Welt befallen hat. Wie sollen wir uns fortpflanzen wenn die ganze Frauenwelt aus willenlosen Kreaturen besteht?

Wird die Menschheit gar aussterben? In diesem Moment höre ich wieder Girly-Armeen durch die Stadt ziehen, die lauthals +++ROBERT+++SABBER+++ROBERT+++TWILIGHT+++TAYLOR++++WASCHBRETT+++LECKER+++ schreien!!!

Zwischendurch kann man immer wieder leises Klirren vernehmen – die Eheringe fallen! Ein schlechtes Zeichen.

Jetzt müssen wir zusammenhalten Männer, da hilft nur eines: LAUFT UM EUER LEBEN!!!!!!!!!!