Twilight: Frances Bean Cobain sollte die Rolle von Kristen Stewart bekommen!

Heute Morgen kamen eine Menge News in unsere Redaktion! Die Erde ist eine Scheibe, Michael Jackson hat sich ein Haus auf dem Mars gebaut, Papa Schlumpf hat seinen Nachfolger gewählt und Frances Bean Cobain sollte Bella Swan spielen.

Was zum…? Courtney Love denkt sich wirklich immer neue Geschichten aus um irgendwie in die Presse zu kommen. Und das hat sie auch geschafft.

Und das ist schon ihre 2. erfolgreiche Twilight Story, vor einer Weile sagte sie noch, dass sie ihre Tochter Frances Bean unbedingt mit Robert Pattinson verkuppeln wolle.

Ob es daran lag, dass Frances Bean eigentlich Bella Swan spielen sollte? Das behauptet jedenfalls Courtney Love in einem Interview und sie scheint wirklich davon überzeugt zu sein.

Frances ist so schön, aber sie will nicht berühmt sein. Ihr wurde die Rolle von Bella in den Twilight Filmen angeboten und Tim Burton wollte sie für Alice im Wunderland. Aber sie will aufs College gehen: sie ist sehr gut mit Grafik Novellen.

Okay, alles klar Courtney Love. Es kann ja sein dass Leute Interesse an Frances Bean haben, da sie nun mal die Tochter von Kurt Cobain ist. Doch ihr gleich eine Hauptrolle deswegen anbieten?

Es weiß doch keiner ob sie schauspielern kann, diese Gefahr ist doch viel zu groß! Und dann auch noch als Bella? Selbst mit Kontaktlinsen wäre Frances Bean keine gute Bella!

Was haltet ihr von der Vorstellung dass Bella nicht von Kristen Stewart sondern von Frances Bean gespielt wird?