Twilight Eclipse: TV-Spot „State Of Terror“ mit Robert Pattinson!

Cullens-Eclipse-Poster

Endspurt Jungs und Mädels – nur noch vier Tage dann ist die Premiere von Twilight Eclipse mit den Hauptdarstellern um Robert Pattinson und Kristen Stewart in Los Angeles! (wir berichten Live!)

Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, zum Beispiel den brandneuen Eclipse TV-Spot „State Of Terror“ posten, der ganz frisch rausgekommen ist!

Es befinden sich GANZ wenige neue Szenen drin, ihr müsst schon genau hinschauen. Aber das was man sieht verspricht schon so einiges.

So, genug um die heiße Grütze rumgeredet, hier ist der neue TV-Spot für Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, haut den scheiß Neugeborenen die Rübe ab!!!!!

PS: Irgendwo hat jemand kommentiert, es wäre ein eine Woche alter Clip, aber ich hab ihn noch nicht gesehen…

http://www.youtube.com/watch?v=iCoP2onx6UU