Twilight Eclipse: TV-Spot „State Of Terror“ mit Robert Pattinson!

Cullens Eclipse Poster

Endspurt Jungs und Mädels – nur noch vier Tage dann ist die Premiere von Twilight Eclipse mit den Hauptdarstellern um Robert Pattinson und Kristen Stewart in Los Angeles! (wir berichten Live!)

Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, zum Beispiel den brandneuen Eclipse TV-Spot „State Of Terror“ posten, der ganz frisch rausgekommen ist!

Es befinden sich GANZ wenige neue Szenen drin, ihr müsst schon genau hinschauen. Aber das was man sieht verspricht schon so einiges.

So, genug um die heiße Grütze rumgeredet, hier ist der neue TV-Spot für Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, haut den scheiß Neugeborenen die Rübe ab!!!!!

PS: Irgendwo hat jemand kommentiert, es wäre ein eine Woche alter Clip, aber ich hab ihn noch nicht gesehen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Sonja sagt

    Genau!! Hautse, hautse, hautse auffe Schnauze *ups*

    Ich bin nicht sicher, ob ich das schon mal erwähnt hatte: ICH FREU MICH SOOOO AUF DEN FILM!!!!

    Noch 20 Tage bis zum Triple. *aaaahhhhh*

  2. marnie sagt

    Kommt mir vor, als habe ich diese zusammengeschnittenen Schnipsel schon gesehen. Aber jetzt gucke ich wirklich nix mehr, das sollte mein letzetr Ausrutscher gewesen sein – hoffentlich

  3. Anmi sagt

    Haha, marnie…, wer's glaubt *zwinker*

    Ich hab's auch schon mal woanders geschrieben: macht euch doch nicht verrückt, die täglichen neuen Clips enthalten höchstens wenige Sekunden neues Material; wir sind immer noch bei unter 10 Minuten – locker! Es gibt noch sooo viel Unbekanntes, was uns erwartet (naja, abgesehen davon, dass wir alle das Buch schon kennen). Und: Einiges wird von Biss zum ersten Sonnenstrahl dabei sein, das freut mich echt sehr!

  4. tamypir sagt

    Tja ich schätze den hast du wirklich irgendwie verpennt, denn der clip ist schon eine Woche alt!

  5. Annix3 sagt

    Ich bin stolz auf mich ! 😀 Ich konnte bis jetzt widerstehen ^-^.

    Aber ich glaube auch nicht, dass man, wenn man alle spots/trailer anschaut, schon halb Eclipse sehen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eclipse besser als Twilight und New Moon wird 😀

  6. KStewFan sagt

    Das stimmt den Clip hab ich schon gesehen!!!

  7. Missy sagt

    Jo, kenne den Clip auch schon. Aber kann die Clips immer wieder gucken 🙂 Ich glaube, wir haben dann bald den ganzen Film gesehen =)

    Ich habe übrigens gelesen, dass der Regisseur ganz stolz gemein hat, in Eclipse gäbe es sechs Enthauptungen =) Altersbegrenzung sei (zumindest in USA) trotzdem nicht hochgesetzt worden.

  8. Lizzy sagt

    Dieser Clip ist wirklich etwas länger als der alte.Ein paar neue Szenen sind mit dabei,besonders die ersten!Jackson kommt ja auch richtig klasse ´rüber und unser ROBERT erst!Verdammmmmmmmmt süüüüüß!Habe mir zwar geschworen keine neuen Clips mehr anzusehen bevor der Film ins Kino kommt,aber ganz schaffe ich es doch nicht,obwohl ich noch nicht mal so ein extremer FAN von den Twilight-Filmen bin.Ansehen werde ich ihn mir trotzdem,obwohl die Bücher sehr viel besser sind.Doch die immer neuen Clips versprechen halt viel…

  9. Marika sagt

    Wer ist eigentlich der Herr im blauen Hemd? Der sieht ja man ganz bezaubernd aus! *schmacht*

  10. Janina sagt

    Jepp *freu* ich sollte wohl schonmal stärkere Blutdruckmedikamente beim Arzt meines Vertrauens ordern :D:D:D ich krieg ja schon bei den Clips Schnappatmung, wie soll das erst im Kino werden…………AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.