Twilight „Eclipse“ Trailer: Summit vertröstet die Fans!

twilight eclipse promobild<
Ich nutze gerade die Zeit während der Haiti Spendengala, um mich bei Twitter umzuschauen. Durch Zufall ist mir der neueste Tweet von Summit Entertainment zum Trailer von Twilight „Eclipse“ aufgefallen.

Wir hören euch und lieben unsere Fans da draußen. Ihr werdet die Ersten sein, die erfahren wenn ein Trailer für Eclipse fertig ist.

Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Entweder als hoffnungsvoll, das bald was passiert oder nur als weitere Vertröstung. Ich hab mich für Ersteres entschieden! =)

Abwarten und Tee trinken. Bis dahin halte ich euch mit News über eure Lieblingsstars Robert Pattinson und Kristen Stewart und natürlich dem Rest auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Ticket Point sagt

    Ich fande schon immer, das dieser Junge , wie auf dem Foto zu sehen, erstens wie ein Minderjähriger aussieht und zweitens durch die ungesunde Hautfarbe zwar im günstigsten falle etwas aussergewöhnliches vielleicht auch verwegenes haben könnte… definitiv nicht sexy ist.

    Wieso stehen also alle kleinen pupertären Mädchen auf diesen unschönen Jüngling und Heldenfigur.

  2. Carina sagt

    naja , dass kann ich dir sagen

    Edward: weil er sexy ist, weil er bella über alles liebt, weil er selbstlos ist, weil er perfekt ist, weil er lustig ist, weil er nett ist…und noch viel mehr

    Rob:weil er eine geile LAche hat, weil er hammer gut aussieht, weil er nett ist, weil er auf dem boden bleibt, weil er ein richtig guter schauspieler ist, weil er schüchtern ist (das macht ihn sexy)… und noch viel mehr…

  3. sabiix3 sagt

    kein Bart 😀

    boah ich will endlich einen TRAILER … is ja kaum auszuhalten 😀

  4. conny sagt

    wer robert blöd findet solldoch nach sowas hier gar nicht suchen und sich nicht anschauen oder lesen..

    robert ist ein super sympatischer sexy junger mann der seinen weg geht und auch noch weiter gehen wird wenn die presse ihn nicht auffrisst und auch mal ihm etwas luft zum leben lässt…

    nicht der typische schönling und das macht ihm sehr sehr sexy und sein traumhaftes lächelt mit seiner natürlichen art..und geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so,und ich bin weit entfernt ein teeni zu sein

  5. Grit sagt

    bin der gleichen Meinung wie Conny..

    robert ist absulut sympatisch und durch seine zurückhaltende nette Art sehr
    sexy..und eben nicht der aalglatte Hochglanzmagazinschönling.. die alle
    aussehen wie geklont..das macht ihn gerade so anziehend…
    und ausserdem kommt er so rüber als könnte man mit ihm wirklich gute Partys steigen lassen
    davon abgesehen wäre es wirklich super schön endlich etwas von Eclipse zu sehen..bin schon so neugierig

  6. Anja sagt

    Wieso suchen die Leute immer wieder Twilight-Seiten auf um dann über irgendwelche Filmfiguren zu lästern, die sie nicht kennen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.